Aktuell, Kooperation

Achtsamkeitsmeditations-Retreat für Menschen aus der Tierrechts/schutz-Bewegung 3.-5. Dezember

3. Dezember – 5. Dezember 2021

Achtsamkeitsmeditations-Retreat für Menschen aus der Tierrechts – und Tierschutz-Bewegung

mit Annabelle Zinser


via ZOOM
in Kooperation mit “Quelle des Mitgefühls e.V.”
Das Retreat wird von Tierschutzgruppen ausgerichtet.
Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf2MdGEyD71ILyjlcNr6fpBFzYTbH4j-3QG8s9f5_NrwhITvQ/viewform

Was können wir tun, um uns selbst nicht zu erschöpfen, uns in unserem Leben stabil und wohl zu fühlen, um somit auch langfristig den Tieren helfen zu können? Wie können wir unsere Wahrnehmung weiten, um auch mit der Schönheit und den Wundern in uns und um uns herum in Berührung zu sein und nicht im Leiden zu versinken?

In diesem Meditations-Retreat geht es darum, unseren Geist zur Ruhe kommen zu lassen und unser Herz für unseren eigenen Schmerz und den der Tiere sowie für die Freude in unserem Leben und im Zusammensein mit den Tieren zu öffnen.